Ihre Karriere bei der s Bausparkasse

 

„Vertrauen, respektvolles Miteinander und Fairness nehmen in der s Bausparkasse einen hohen Stellenwert ein.  Das scheinen jetzt Schlagworte zu sein, aber wer uns kennt, der weiß, dass wir all das, was wir sagen, auch tatsächlich leben. Es ist uns ein Anliegen, Rahmenbedingungen zu schaffen, die ein sehr gutes Arbeitsklima erlauben und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglichen.

Wir sind stolz darauf, dass uns unsere MitarbeiterInnen die Treue halten – dies zieht sich durch  unsere Geschichte und ist eine Stärke, auf die wir auch in Zukunft nicht verzichten möchten.“

Mag. Andrea Trabitsch
Leitung Personalmanagement


  • Offene Stellen

    Wir bieten Ihnen hauptberufliche Stellen sowie Praktikumsplätze.

  • Ansprechpartner

    Sie wollen sich bewerben oder haben Fragen zu Ihrer Bewerbung?


  • Auszeichnungen

    Die s Bausparkasse ist ein mehrmals ausgezeichneter Arbeitgeber.

  • Familie & Beruf

    Wir setzen auf Vereinbarkeit von Karriere und Familienleben.