Jetzt neu:
Mehr Usability für Ihre Verwaltungsumgebung

News vom 27.09.2013

 

Zur Erleichterung Ihrer täglichen Arbeit wurde die Verwaltungsumgebung optimiert.

Auf Ihrer neuen Einstiegsseite finden Sie nach einer aktuellen Kurzinformation einen Kasten mit den wichtigsten Funktionen, die Sie für den Arbeitsalltag benötigen:

  • Antrag selbst erfassen (Alternative zum Papierantrag)
  • Ihr Link zum Online-Bausparen (Abschlussmaske mit ihrem Logo und Ihren Kontaktdaten)
  • Microsite-Baukasten (hier nehmen Sie alle Einstellungen für Ihr Online-Bausparen vor und erhalten die notwendigen Links für den Einbau in Ihre Website)
  • Handbuch mit allen Informationen zur Einrichtung und Abwicklung

 

In Ihrer Verwaltungsumgebung sind ab sofort Hilfe-Buttons (?) bei einigen Anwendungen und Begriffen zu finden - hier erhalten Sie nähere Infos.

Optimieren Sie Ihre Listenansicht, um gleich auf den ersten Blick eine einfache Unterscheidung zwischen online abgeschickten und von Ihnen im Rahmen einer Kundenberatung selbst erfassten Anträgen zu haben. So einfach funktioniert das:

  1. Öffnen Sie das Menü "Einstellungen".
  2. Wählen Sie "Listenansicht ändern".
  3. Aktivieren Sie die Box  "Selbst-Erfassung" und speichern Sie Ihre Auswahl.
  4. Unter "Verträge & Kontakte" wird nun die entsprechende Spalte eingeblendet.