BEST PRACTICE

Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie Sie Produkte abseits Ihres Internetauftritts effektiv bewerben können:

 

Email-Signatur

Haben Sie schon daran gedacht, dass sie für Kunden interessante Links in der Email-Signatur anführen können?

Holen Sie sich zum Beispiel Ihren personalisierten Link zum Online-Bausparen aus der Bausparverwaltung www.sbausparkasse.at/online-partner unter Tools > Microsite-Baukasten > Link Online-Bausparen.

 

Newsletter

Sollten Sie Ihre Kunden nicht eh schon mittels Newsletter über News & Aktionen informieren, dann denken Sie an, diesen Werbekanal für sich zu nutzen.

Reduzieren Sie dabei die Informationen auf das Wesentlichste. Heutzutage bekommen User mehrere Newsletter täglich, welche kurz gescannt und bei Interesse geöffnet werden.

 

Facebook

Besitzen Sie einen Facebook-Auftritt? Als Unternehmen haben Sie hier die Möglichkeit, Ihre Beiträge zu bewerben, die Zielgruppe genau festzulegen. (z.B. nach Interessen, demografischen Daten, Verhalten etc.) und Ihre Bekanntheit zu steigern. Bereits mit einem geringen Werbebudget können Sie Ihre Zielgruppe effektiv erreichen und Ihre Produkte platzieren.

https://www.facebook.com/business

 

Google Adwords

Sind jene Werbeanzeigen, die sie auf der Trefferseite von Google ganz oben und als Anzeige gekennzeichnet finden. Mit Google Adwords können Sie immer gefunden werden, wenn potentielle Kunden bei Goolge nach ihren bzw. ähnlichen Produkten und Dienstleistungen suchen.

https://www.google.at/adwords/