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Registrierung
- die Daten Ihres Kindes und
- ihre eigene E-Mailadresse und Handynummer an.
Geben Sie bei der Registrierung
Besitzen Sie einen eigenen Bausparvertrag oder ein Bauspardarlehen? Dann können Sie sich mit Ihren Daten registrieren und sehen auch dementsprechenden Vertrag, wo Sie gesetzliche Vertreter:in sind.
Der SMS-Code ist 3 Minuten gültig und nur einmalig verwendbar. Nach Ablauf der 3 Minuten können Sie mit Klick auf den entsprechenden Link einen neuen Code anfordern.
Der E-Mail-Link für den Abschluss Ihrer Registrierung ist 24 Stunden gültig. Sollten Sie das E-Mail nicht gleich erhalten, kein Problem. Es sollte sich innerhalb der 24 Stunden gut ausgehen, dass Sie die Registrierung abschließen und ins Kundenportal einsteigen können.
Hinweis: Derzeit kann es zu Problemen bei der Zustellung der E-Mails von manchen Providern (z.B. GMX, CHELLO) kommen.
Der E-Mailcode für den Abschluss Ihrer Registrierung ins Kundenportal ist 24 Stunden gültig. Sollte Ihr Mail verspätet zugestellt werden, geht es sich vermutlich trotzdem gut aus, dass Sie die Registrierung rechtzeitig abschließen können.
Hinweis: Derzeit kann es zu Problemen bei der Zustellung der E-Mails von manchen Providern (z.B. GMX, CHELLO) kommen.
Sie haben auch nach 24 Stunden kein E-Mail von uns erhalten, dann kontaktieren Sie bitte unser KundenServiceCenter unter 05 0100-29900 bzw. kundenportal@sbausparkasse.at. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Ihnen weiter.
Bitte überprüfen Sie Ihre bekanntgegebene Handynummer.
Wenn Sie trotz richtig eingegebener Handynummer keinen SMS-Code erhalten, kontaktieren Sie bitte unser KundenServiceCenter unter 05 0100-29900 bzw. kundenportal@sbausparkasse.at. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.
Nein, jede E-Mailadresse kann nur 1x verwendet werden.
Ja.
Ja, im Kundenportal werden all jene Verträge angezeigt, wo Sie entweder Vertragsinhaber:in, weitere Vertragsinhaber:in oder gesetzliche Vertreter:in sind.
Anmeldung
- Bausparen Online - für einen neuen Bausparvertrag
- Wohnglück Online - für ein neues Bauspardarlehen
Derzeit kommt es zu Problemen bei der Zustellung der E-Mails von manchen Providern (z.B. GMX, CHELLO).
Wenn Sie nach 3 Minuten noch keinen E-Mail-Code erhalten haben, versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal und fordern einen neuen E-Mail-Code an. Unser KundenServiceCenter hilft Ihnen auch gerne unter +43 (0)5 0100-29900 weiter.
Aktuell ist es noch nicht möglich, direkt im Kundenportal einen neuen Bausparvertrag oder ein Bauspardarlehen abzuschließen. Wir verlinken derzeit auf unsere Services:
Nein, das ist derzeit nicht möglich. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser KundenServiceCenter.
Am besten gleich direkt über das unser Kontaktformular oder telefonisch unter +43 (0) 50100-29900.
Ja, alle Kund:innen mit einem Bausparvertrag oder Bauspardarlehen können sich für das Kundenportal der s Bausparkasse registrieren und anmelden.
Kontoauszug
Auf jeder Detailseite Ihres Vertrages bzw. Ihrer Verträge.
Einfach auf der Übersichtsseite auf einen Vertrag klicken, schon öffnet sich die Detailseite und hier ist ganz unten bei Meine Dokumente der Kontoauszug 2021 zu finden.

Nein. Sobald Sie sich für das Kundenportal registriert haben, stellen wir Ihnen den Kontoauszug digital zu. Sie können den Kontoauszug aber jederzeit herunterladen und in Ihren Daten speichern.
Handeln wir gemeinsam nachhaltig und sparen wir Tonnen an Papier und CO2 ein. Für eine nachhaltige Umwelt.
Wir sind für Sie da
Sie möchten lieber ein persönliches Beratungsgespräch mit einer unserer Finanzierungsexpertinnen oder -experten führen?
Wir sind gerne für Sie da und finden gemeinsam mit Ihnen die passende Finanzierung für Ihr Wohnprojekt.
