Teilen Sie Ihre Anliegen und Beschwerden
mit uns!

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir freuen uns über Ihr Feedback:

– Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service?
– Gibt es von Ihrer Seite Verbesserungsvorschläge?

Wir freuen uns über Ihre Anregungen, Wünsche und Ideen, um unseren Qualitätsstandard zu verbessern.

Haben Sie eine Beanstandung oder Reklamation, waren mit unserem Service unzufrieden oder möchten uns eine Beschwerde mitteilen?

Mit uns können Sie darüber sprechen. Unser Auftrag ist es, für Ihre Wünsche, Beschwerden und Anliegen eine Lösung zu suchen.

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So erreichen Sie uns:

  • Rufen Sie uns an: 05 0100 - 29900 – wir rufen auch gerne zurück.
  • Besuchen Sie uns: Am Belvedere 1, 1100 Wien – bitte vereinbaren Sie einen Gesprächstermin.

So geht es mit Ihrem Feedback weiter:

Eine transparente Vorgehensweise ist uns wichtig: Daher halten wir Sie immer auf dem Laufenden und informieren Sie über die nächsten Schritte.

Spätestens am nächsten Werktag erhalten Sie von uns eine Antwort. Wir bemühen uns, Ihr Problem sofort zu lösen und besprechen mit Ihnen die weitere Vorgehensweise, falls das Anliegen nicht unmittelbar gelöst werden kann. Über Zwischenergebnisse halten wir Sie auf dem Laufenden.

Mithilfe Ihres Feedbacks möchten wir für die Zukunft lernen, um so das neuerliche Auftreten gewisser Situationen und Probleme vermeiden zu können.

Wir informieren Sie über das Ergebnis unserer Recherche, unseren Lösungsvorschlag sowie die nächsten Schritte. Natürlich begründen wir dabei auch unsere Entscheidungen.

Wir wissen, dass Sie auf eine Antwort warten. Doch manche Anliegen sind komplexer, als sie auf den ersten Blick erscheinen. Bitte verstehen Sie daher, wenn es manchmal etwas länger dauert.

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