Ombudsstelle

Wir kümmern uns um Ihre Anliegen

Liebe Kundin, lieber Kunde,


wir wollen es genau wissen:

  • Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service?
  • Haben Sie vielleicht eine Beschwerde?
  • Können wir etwas besser machen?


Bitte helfen Sie uns mit Ihren Wünschen und Ideen, besser zu werden. 

Ihre Edeltraud Müller & das Ombudsteam

Haben Sie eine Beanstandung oder Reklamation, sind Sie unzufrieden oder haben sich geärgert?

Bitte sprechen Sie mit uns darüber. Unser Auftrag ist es, für Ihre Wünsche, Beschwerden und Anliegen eine Lösung zu finden.

So erreichen Sie uns

  • Rufen Sie uns an unter: 05 0100 - 29000. Wir rufen Sie auch gerne zurück.
  • Schreiben Sie uns. Hier finden Sie unser Kontaktformular.
  • Sie wünschen ein persönliches Gespräch? Dann vereinbaren Sie bitte einen Termin mit Ihrer Berater:in.
     

Fragen & Antworten zur Ombudsstelle

Das könnte Sie auch interessieren:

s Bausparcenter

Über die s Bausparkasse