Ombudsstelle
Wir kümmern uns um Ihre Anliegen
Ärger? Unzufrieden? Haben Sie eine Beanstandung oder Reklamation?
Mit uns können Sie darüber sprechen. Unser Auftrag ist es, für Ihre Wünsche, Beschwerden und Anliegen eine Lösung zu suchen.
So erreichen Sie uns:
- Rufen Sie uns an: 05 0100 - 29000. Wir rufen Sie auch gerne zurück.
- Sie wünschen ein persönliches Gespräch? Dann vereinbaren Sie bitte einen Termin mit Ihrer Berater:in.
Fragen & Antworten zur Ombudsstelle
- Sie haben Feedback zu Mitarbeiter:innen in unseren Centern
- Sie möchten uns etwas zu unseren Produkten und Services sagen
- Sie haben das Gefühl, dass Gesetze oder Verträge nicht eingehalten wurden
Wir versprechen Ihnen: Wir setzen uns mit jeder Sachlage fair auseinander. Dabei achten wir auf Ihre Sicht – und die Sicht der s Bausparkasse. Jede Zusammenarbeit braucht jedoch bestimmte Richtlinien. Diese Richtlinien sind nicht diskutabel.
Es ist Ihr gutes Recht, dass Sie ein Rechtsbeistand unterstützt. Wenn jemand für Sie mit uns zusammenarbeiten soll, dann stellen Sie bitte eine Vertretungs-Vollmacht aus.
Uns ist bewusst, dass Unzufriedenheit Ärger hervorruft. Trotzdem ersuchen wir Sie, Ruhe zu bewahren. Je sachlicher Sie uns Ihr Problem erklären, desto rascher können wir die richtigen Schritte in die Wege leiten.
Damit sind Sie bei uns richtig:
Unsere Vertriebspartner:innen, Berater:innen und Center bieten auch Produkte und Services von anderen Unternehmen an. Bitte wenden Sie sich für Fragen dazu direkt an die jeweiligen Vertragspartner:in: Rückmeldungen, die nicht die s Bausparkasse betreffen, leiten wir gerne für Sie an die Verantwortlichen weiter.